Firmenprofil

Großen Wert auf persönliche und professionelle Betreuung seiner Kunden legt Bernd van Loon, Inhaber des gleichnamigen Autohauses in Kevelaer-Winnekendonk. „Mehr als 80% unserer Geschäftskontakte finden im Stammkundenbereich statt“, so der Kfz-Meister, der auf mehr als 30 Jahre Berufserfahrung zurückblickt.

Sowohl Verkaufsräume, als auch die Werkstatt verfügen über modernste Technik, die Unternehmensphilosophie stützt sich auf Bewährtes.

Bernd van Loon ergänzt: „Das Ziel meines Teams ist es, die Kundenzufriedenheit auf dem vorhandenen hohen Niveau zu halten. Das können wir nur, indem wir uns eingehend mit unseren Kunden und ihren Fragen, sowie deren Autos ernsthaft und intensiv beschäftigen. Die Kunden sollen dauerhaft und nachhaltig betreut werden. Wir sind ein etablierter Familienbetrieb, in dem es keine Massenabfertigung gibt und auch nicht geben wird. Uns allen machen die Arbeit und der Umgang mit den Kunden sehr viel Freude.

Seit 2009 ist die Werkstattschiene mit Erfolg um eine Freie Werkstatt erweitert worden, in der alle Marken nach Herstellervorgaben mit Qualität, Sicherheit und Kompetenz repariert und gewartet werden. Dieses Vorhaben soll nun auch auf den Fahrzeugverkauf ausgedehnt werden, so dass im Autohaus van Loon (fast) alle Marken verkauft werden.

Die zufriedenen Kunden des Autohauses kommen aus der näheren und weiteren Umgebung von Kevelaer darunter auch etliche, denen eine Anreise aus dem Ruhrgebiet oder dem Münsterland nicht zu weit ist.

Generationswechsel: Seit dem 01.02.2016 ist Felix van Loon der Inhaber.

Aktuelle Neuigkeiten aus Ihrem Autohaus in Kevelaer

Clio R.S.16

Wir haben es geschafft einen CLIO R.S. 16 inkl. Straßenzulassung zu bauen. Bei diesem Kundenfahrzeug handelt es sich um ONE of ONE! Mit diesem Projekt haben wir unter Beweis gestellt was in unserem Betrieb möglich ist und es werden weitere verrückte Projekte folgen. Bleibt gespannt 🙂

Schweißtechnik in Perfektion

Alle Abgasanlagenteile, Ladedruckverrohrungen und sämtliche Schweißarbeiten werden eigens bei uns im Betrieb gefertigt.

BBQ Season opening 2021

Die Planung für ein weiteres Angrillen bei uns im Betrieb geht voran und wird bald veröffentlicht. Wir freuen uns auf euch.