News

Clio R.S.16

Wir haben es geschafft einen CLIO R.S. 16 inkl. Straßenzulassung zu bauen. Bei diesem Kundenfahrzeug handelt es sich um ONE of ONE! Mit diesem Projekt haben wir unter Beweis gestellt was in unserem Betrieb möglich ist und es werden weitere verrückte Projekte folgen. Bleibt gespannt 🙂

Schweißtechnik in Perfektion

Alle Abgasanlagenteile, Ladedruckverrohrungen und sämtliche Schweißarbeiten werden eigens bei uns im Betrieb gefertigt.

BBQ Season opening 2021

Die Planung für ein weiteres Angrillen bei uns im Betrieb geht voran und wird bald veröffentlicht. Wir freuen uns auf euch.

Honda FK8 (hate it or love it)

Um der Thermik und der neuen Leistung gerecht zu werden haben wir hier einen Hochleistungskühler, andere Bremsbeläge und Stahlflexschläuche mit neuer Bremsflüssigkeit montiert